3 leckere Las Vegas-Cocktails zum Nachmachen

In Las Vegas ist alles möglich. Natürlich liefert das Zentrum der einzigartigen Spiel-Abenteuer an Tischen und Automaten neben der richtigen Unterhaltung auch die passende Speisekarte dazu. Feinste Cocktails stehen ganz oben. Gäste haben sogar die Möglichkeit, völlig neue Drinks zu mixen.

Einen guten Vorgeschmack auf Las Vegas bieten mobile Spielhallen. Gambler gehen einfach in die Spielothek online und genießen ein tolles Spiel. Dazu darf ein Getränk nicht fehlen! Cocktails sind das Nonplusultra für diesen Anlass. Wer Lust auf reale Drinks hat, durchsucht die Rezepte nach den beliebtesten Las Vegas Klassikern wie Bloody Mary.

Zugegeben: Die Bloody Mary ist ein Getränk der 90-er Jahre. Heute stehen moderne Cocktails auf der Getränkekarte. In Las Vegas versucht jedes Lokal mit eigenen Kreationen zu punkten. Wir stellen hier 3 leckere Cocktails zum Nachmachen vor, die auch in Las Vegas serviert werden.

Swimming Pool: Kult-Cocktail mit Geschmacksexplosionen

Swimming Pool ist das Sommergetränk schlechthin. Liebhaber sehnen sich auch im Winter nach dem beliebten Cocktail aus Kokosnuss, Ananas, Blue Curacao und Sahne. Natürlich dürfen die Eiswürfel nicht fehlen! Das Highlight: Durch die verschiedenen Dichten der Flüssigkeiten entsteht ein mehrfarbiger Cocktail. Mit Schirmchen macht er noch mehr her. Für einen Abend mit Freunden muss ein passendes Gericht her. Wer nicht auf die üblichen Seiten steht, sucht in der Rezeptdatenbank des Feinschmecker Blogs nach den feinsten Gerichten zum Swimming Pool. Idealerweise wählen Gastgeber Fingerfood Rezepte aus. Zum Cocktail serviert, machen sie sich richtig gut.

Dazu noch einen schönen Film wie Casino Royale einlegen oder die Online-Spielothek über einen riesigen Bildschirm genießen. Schon sind Spieler mitten in Las Vegas. Übrigens: In Las Vegas gehört der Swimming Pool einfach zum guten Ton. Allerdings tritt er dort unter verschiedenen Namen ein.

Mojito: In der 107 Sky Lounge ein Must-have

Mojito zählt weltweit zu den beliebtesten Cocktails aller Zeiten. Trotzdem enthält er vergleichsweise wenig Bestandteile. In der 107 Sky Lounge machen die Barkeeper den Mojito zum Best-of-Las-Vegas. Natürlich stecken auch in diesem Getränk weißer Rum, Limette, Soda, Rohrzucker und frische Minze. Zur Abkühlung ist der Mojito genau die richtige Wahl. Mit ein paar Kniffen ist der Mojito ganz einfach selbst hergestellt. Für andere Sommerdrinks gibt es ebenso tolle Selber-Mixen-Videos, die die Sommermonate noch heißer machen. Nur wenige Zutaten reichen aus. Umfassendes Zubehör aus der Profi-Bar kommt ebenso nicht zum Einsatz. Die Herstellung ist somit sehr gut für Anfänger und Sparfüchse geeignet.

Schon gewusst? Der Mojito kommt eigentlich aus Kuba, wo er in den 1920-er- und 1930er-Jahren zum beliebtesten Getränk wurde. Schon bald hat es der Cocktail über die Grenzen geschafft und gelangte nach Europa. Heute gehört der Mojito zu den am häufigsten anzutreffenden Getränken in Cocktail-Bars und American Diners.

Palazzo und der Sushi Samba Tree

Der Sushi Samba Tree ist eine Besonderheit in Las Vegas. Als wäre hier nicht alles schon außergewöhnlich genug: Der Cocktail-Baum führt definitiv die Liste skurriler Getränke an. Er besteht jedoch nicht nur aus einem Cocktail. Es kommen verschiedene Cocktails nach Wahl des Gastes zum Tisch. Auf jeden Fall dürfen Sweet Temptation, Pink Squirrel und Suky Tawdry nicht fehlen. Cocktails gehen in Las Vegas ganz schön ins Geld. Angesichts dessen ist der Besuch der Fremont Street zu empfehlen. Hier sparen Touristen richtig viel Geld. Abgesehen von der Happy Hour liegen die Preise pro Getränk ohnehin niedriger. In Downtown Las Vegas gibt es zudem allerhand zu entdecken.

In manchen Bars servieren nur noch Roboter. Sie nehmen die Bestellung der Gäste entgegen und servieren später die Getränke. Extra-Wünsche? Kein Problem! Die Roboter sind so programmiert, dass sie die Bestellungen auch mit Sonderwünschen entgegennehmen. Das geht schnell und ist ein echter Spaßfaktor.

Theme: Overlay by Kaira Extra Text
Cape Town, South Africa